Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe Brillenfach mit Klappe vom Facelift (2066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andreas22 (Gast)  
06.01.07
Wegen vollzogenem Fahrzeugwechsel :-D veräüßere ich nun die beiden Ablagefächer der Mittelkonsole aus dem Faceliftmodell.
Ebay Art.Nr: 180071971993

Außerdem habe ich noch ein nagelneuen Swi-Alp (von PAC USA) Lenkradfernbedienungsadapter für Alpine,JVC und Kenwoodradios auf Nissan.
Die zu steuernden Radios müssen über einen Fernbedienungsport (Buchse oder Kabel) verfügen.
Originalverpackt mit Anleitung etc.

Schöne Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe Brillenfach mit Klappe vom Facelift (2066 Klicks)

andreas2206.01.07

Re: Verkaufe Brillenfach mit Klappe vom Facelift (1244 Klicks)

andreas2206.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde