Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Extrem Felgen u. Scheinwerferblenden NUR WO ? (1434 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dezento (Gast)  
16.01.04
Ahoi,

hab ja gesehen das man bei Nissan Scheinwerferblenden für die Nissi bekommt allerdings sind mir die nicht lang genug hätte gern welche die auch noch über die Blinker gehen... weiss jemand wo man sowas bekommt oder muss ich meinen GFK Profi ran lassen und mir welche anfertigen lassen...

Desweiteren hab ich jetzt 41.000KM mit den ersten Reifen runter und will mir zum Frühling hin richtige Jeep Felgen zulegen aber sowas typisch Offroad mässiges hat da jemand nen TIP oder Bilder sogar !?

Thx 4 AW

Grüße
Dezento
ThemaAutorDatum/Zeit

Extrem Felgen u. Scheinwerferblenden NUR WO ? (1434 Klicks)

Dezento16.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde