Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freisprecheinrichtung X-Trail einbauen? (777 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI - Plz. 905**
18.07.04
Hallo zusammen,

ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter, aber ich werde demnächst in meinem Monatsbericht, bzw. in der bald erscheinenden Technikecke meines Langzeittestes auch den Einbau einer Freisprecheinrichtung dokumentieren. Dort wird unter anderem gezeigt, wie die Verkleidungen demontiert werden und wo sich die serienmässige Freisprechvorbereitung befindet.

Mfg
Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung X-Trail einbauen? (1149 Klicks)

thilok22.03.04

Re: Freisprecheinrichtung X-Trail einbauen? (649 Klicks)

thilo kaffenberger27.03.04

Re: Freisprecheinrichtung X-Trail einbauen? (777 Klicks)

Christian Leitsch18.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde