Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenverdunkelung vom "Edition" (1301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper-Andi (Gast)  
19.05.04
Moin zusammen,
habe vor einigen Tagen bei ebay die flexible Scheibenverdunkelung vom
neuen X-Edition zu kaufen gesehen (ging für über 100€ weg).
Sie besteht aus schwarzem Netzstoff mit Kunststoffrahmen, und wird ohne weitere Befestigung passgenau in die hinteren Scheiben geklemmt.
Sieht super aus und man spart sich den Horror mit der Folienkleberei, ist zudem jederzeit wieder zu entfernen.
Auf Anfrage teilte mir mein Händler mit, das Set sei übers Nissan-Originalzubehörprogramm nicht zu beziehen.
Hat sich da von Euch schon mal jemand nach umgehört oder weiss eine andere Bezugsquelle?

Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenverdunkelung vom "Edition" (1301 Klicks)

Camper-Andi19.05.04

Re: Scheibenverdunkelung vom "Edition" (633 Klicks)

Frank Schroif06.06.04

Re: Scheibenverdunkelung vom "Edition" (739 Klicks)

kleinholz27.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde