Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pickel auf Scheinwerfern (1183 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
04.07.04
Moin

Weiss jemand wie man da in die Pickelchen der Frontscheinwerfer Lämpchen reinbekommt ???

Unser Feund aus Japan vielleicht eine Idee was da ab Werk in Japan verbeut wird ? Bestimmt Positionslichter wie im Renault-Van, kann das sein ???
Dann will ich die auch haben !

Grüße

Björn

PS: Die EInstiegsleisten sind ja sogar beleuchtet zu haben. Hat einer solch Dinger ??? Ein Foto wäre toll, damit ich die Teile nachbauen kann :-D Dürfte ja nicht so schwer sein,nur vor den Kabeln hab ich noch Respekt. Werd mal bei Nissan fragen welches das von der Innenbeleuchtung ist. Habe nämlich GROSSES vor mit meinem iXi :-D

Grüße
Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Pickel auf Scheinwerfern (1183 Klicks)

Camper Björn04.07.04

Re: Pickel auf Scheinwerfern (553 Klicks)

Christian Leitsch04.07.04

Re: Pickel auf Scheinwerfern (728 Klicks)

kleinholz04.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde