Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radioausbau in 5 Minuten -- JAWOLL! (820 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HH  
2.5er Sporty, schwatt, 02/04
29.09.04
Hallo Jürgen,

sicher bin ich mir wegen der Belgegung der Stecker nicht, aber ich habe rumprobiert. Und wenn ich den einen schmaleren Stecker gezogen habe, ging die FB nicht mehr, aber alles andere - zog ich den anderen Schmalen (4 Pole), fielen nur die hinteren LS aus, alles andere funzte. Der etwas breitere Stecker (ca. 7 Pole belegt) muß demnach Strom, die vorderen LS und den sonstigen Murks abdecken:-(

Na ich schaue bei Zeiten ´mal, was der Handel so hergibt - auch bezüglich

GRuss,



Holgi
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioausbau in 5 Minuten (1608 Klicks)

Birnecker Robert04.08.04

Re: Radioausbau in 5 Minuten (756 Klicks)

Holger05.08.04

Re: Radioausbau in 5 Minuten -- JAWOLL! (728 Klicks)

HH29.09.04

Re: Radioausbau in 5 Minuten -- JAWOLL! (838 Klicks)

Jürgen H.29.09.04

Re: Radioausbau in 5 Minuten -- JAWOLL! (655 Klicks)

HH29.09.04

Re: Radioausbau in 5 Minuten -- JAWOLL! (673 Klicks)

Jürgen H.29.09.04

Re: Radioausbau in 5 Minuten -- JAWOLL! (820 Klicks)

HH29.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde