Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mittelarmlehnenpolster (701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heinz-H. (Gast)  
21.01.05
Erst einmal "Hallo" ins Forum.

Wenn es etwas beim X-Trail auszusetzen gibt, ist es die viel zu kurze Mittelarmlehne (wer hat sich das nur ausgedacht?). Glücklicherweise fand ich den Hinweis zu Dirk Reinhardt über dieses Forum.

Am Dienstag hatte ich die Armlehne per Express versandt und heute bereits zurück erhalten. Ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen: TOP-Verarbeitung und mir persönlich reicht die "normale" Verlängerung der Armlehne. Dafür großes Lob von mir.

Man kommt auch weiterhin an die Handbremse und die Bedienung für die Sitzheizung. Optisch sollte man sich - wenn man die Lederausstattung hat - eventuell für die Nappaausführung (+13 Euro) entschließen. Es passt wirklich perfekt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehnenpolster (1540 Klicks)

Dirk Reinhardt04.11.04

Re: Mittelarmlehnenpolster (703 Klicks)

andreas2204.11.04

Re: Mittelarmlehnenpolster (626 Klicks)

André K.07.11.04

Re: Mittelarmlehnenpolster (603 Klicks)

André K.18.11.04

Re: Mittelarmlehnenpolster (527 Klicks)

Erwin Stutzmann22.11.04

Re: Mittelarmlehnenpolster (525 Klicks)

Alfred22.11.04

Re: Mittelarmlehnenpolster (608 Klicks)

Dirk Reinhardt22.11.04

Re: Mittelarmlehnenpolster (520 Klicks)

Erwin Stutzmann23.11.04

Re: Mittelarmlehnenpolster (671 Klicks)

Gerhard, Wolfenbüttel14.12.04

Re: Mittelarmlehnenpolster (497 Klicks)

Bernd Lorenzen06.01.05

Re: Mittelarmlehnenpolster (701 Klicks)

Heinz-H.21.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde