Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chip Tuning (1730 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan X-Trail dci
09.01.05
Hallo an Alle
Ich hab noch den 114 PS Diesel und würde gerne im unteren Bereich ein bisschen mehr Leistung haben.
Ein Tuner hat mir gesagt,dass bei diesem Auto Chip-Tuning wegen der japanischen Steuerung nicht funktioniert.
Nur eine Powerbox kann man zwischenschalten, das würde er mir aber nicht entfehlen, da in diesem Fall nur die Einspritzmenge erhöht wird.
Hat jemand Erfahrung, oder seinen X-Trail mehr Leistung eingehaucht.
Sinkt dann eventuell auch der Verbrauch, der bei mir immer höher als bei anderen X-Trailfahrern ist.
Würde mich über jeden Tipp freuen. Besten Dank Helmut H.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chip Tuning (1730 Klicks)

Helmut Hintermaier09.01.05

Re: Chip Tuning (710 Klicks)

Alfred11.01.05

Re: Chip Tuning (764 Klicks)

Helmut Hintermaier16.01.05

Re: Chip Tuning (725 Klicks)

Alfred20.01.05

Re: Chip Tuning (766 Klicks)

StLeicht20.01.05

Re: Chip Tuning (1075 Klicks)

Alfred23.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde