Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: NAVI (537 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI - Plz. 905**
22.02.05
Hallo Dirk,

ich hoffe, du hast noch einige Tage Zeit bis mein Februar Monatsbericht online geht.
Dort gebe ich meine Erfahrung mit der Handynavigation preis. Ich kann nur ein vorweg sagen, es lohnt sich auf das originale Navi zu verzichten. Ich finde das Preis-Leistungverhältnis nicht gar berauschend.

Wenn du natürlich jeden Tag auf dein Navi angewiesen bist, dann würde ich dir schon zu einem Festeinbau raten, doch wenn du wie ich nur alle paar Tage was suchst, dann bist du mit der Handy/Pocketnavigation 100 mal besser aufgehoben.

Mfg
Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

NAVI (1227 Klicks)

Dirk Reinhardt22.02.05

Re: NAVI (537 Klicks)

Christian Leitsch22.02.05

Re: NAVI (519 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach23.02.05

Re: NAVI (449 Klicks)

Jürgen Schaadt23.02.05

Re: NAVI (457 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach04.03.05

Re: NAVI (462 Klicks)

Giaccomo07.03.05

Re: NAVI (698 Klicks)

ulli123.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde