Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: NAVI (449 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan X-Trail Elegance
23.02.05
Hallo Dirk,
lass bloß die Finger vom Navigationssystem! Das Navigationssystem und das Radio sind die einzigen !"Ärgerpunkte" an dem ganzen Wagen. Beim Navigationssystem löst sich die Anti Reflexbeschichtung! Muss ich jetzt erst einmal noch reklamieren. Außerdem ist bei den Navigationssystem kein Stauwarner! Hatte vorher ein System von Becker mit Stauwarner! Allerdings ohne Bildschirm. Trotzdem war es wesentlich besser, auch bei der Eingabe. PLZ genügte und natürlich der Straßennamen....
Mein Radio werde ich demnächst gegen eins von Becker austauschen, mein ganz altes.....
Auf jeden Fall ist das Auto ganz nett. Hatte vorher einen richtigen Geländewagen von Toyota.
ThemaAutorDatum/Zeit

NAVI (1227 Klicks)

Dirk Reinhardt22.02.05

Re: NAVI (537 Klicks)

Christian Leitsch22.02.05

Re: NAVI (519 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach23.02.05

Re: NAVI (449 Klicks)

Jürgen Schaadt23.02.05

Re: NAVI (457 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach04.03.05

Re: NAVI (462 Klicks)

Giaccomo07.03.05

Re: NAVI (698 Klicks)

ulli123.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde