Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Der Sommer kommt (1159 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andreas22 (Gast)  
03.04.05
..und der X-Trail muß nun poliert werden.B-]
Habe heute meinen X Trail das erste mal so richtig verwöhnt.Zunächst genüßlich von Hand gewaschen, und danach abgeledert.
Nun da ich einen KH 3 habe,ist die Lackpflege ganz besonders wichtig.
Entschieden habe ich mich für das sagenumwogene Liquid Glass von Petzholds-nicht gerade preiswert aber schaun mer mal....
Nun die Politur mit den mitgelieferten Schwämmchen dünn auftragen und kurz warten bis sich ein milchiger Schleier gebildet hat.
Danach wird mit einem speziellen Microfaser Poliertuch der Schleier abgewischt und .....
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Wahnsinnsresultat.Der Lack, vorher sehr rauh und "pickelig", ist nun aalglatt und das Schwarz hat einen unübertroffenen Tiefenglanz.Die Oberfläche ist nun hochglänzend und spiegelt enorm.
Die verchromte Blende am Kofferraumdeckel geht nun als vollwertiger Schminkspiegel für den nachfolgenden Verkehr durch :-D .
So das mußte ich mal erzählen,falls es jemanden jetzt in den Fingern juckt,immer ran ,der ixi wirds euch danken.
:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Der Sommer kommt (1159 Klicks)

andreas2203.04.05

Re: Der Sommer kommt (504 Klicks)

Christian Leitsch03.04.05

Re: Der Sommer kommt (406 Klicks)

Jürgen H.04.04.05

Re: Der Sommer kommt (407 Klicks)

StLeicht04.04.05

Re: Der Sommer kommt (397 Klicks)

ulli106.04.05

Re: Der Sommer kommt (397 Klicks)

andreas2206.04.05

Re: Der Sommer kommt (696 Klicks)

StLeicht07.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde