Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alu-Fußmatten (705 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
17.04.05
Hi Knut,
weil meine Frau einen Micra fährt, habe ich mal ins Nissan-Forum gesehen und stieß auf Deinen Beitrag.

Ich habe diese Matten auch schon gesehen, da es sie auch für meinen Vivaro gibt.
Als einer der beruflich aus der Metallverarbeitung kommt, bin ich etwas skeptisch bei den Alumatten.

- Du mußt sie selber biegen, dabei kriegst Du 100pro sie nicht genau in den Fußraumknick und es bleibt ein Hohlraum.

- Du brauchst dazu Kantenschutz, denn sonst zerscheuerst Du mit den Blechkanten deine Seitenteile der Innenraumverkleidung

- Alu ist schön wenns neu ist. Durch Sandkörner aber sehr schnell verkratzt und unansehnlich.

- Trotz Riffelblech sehr rutschig, wenn die Absätze der Schuhe naß sind.

- Absolut Winteruntauglich, da das Schneewasser darauf stehen bleibt

Meiner Meinung nach sind diese Matten gut wenn man auf ein Treffen für "Funny-Cars" fährt und die Autos bei offener Türe bewundert werden.
Auf der Heimreise sollte man sie dann wieder rausnehmenB-]

Alles Gute weiterhin an alle in diesem Forum!!!

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alu-Fußmatten (1050 Klicks)

Knut Marhold16.04.05

Re: Alu-Fußmatten (705 Klicks)

Helmut17.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde