Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vordersitze (iXi Sport) (1127 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.06.05
Hallo, ich grüße Euch!

Ich bekomme meinen iXi Sport in der kommenden Woche.;-) Die Vordersitze möchte ich mit einem Fell-Bezug beziehen :-(( . Da ich nicht unbedingt Maß-Bezüge kaufen möchte, habe ich mich hier in Berlin bei diversen Autozubehör-Discountern umgesehen. Universal-Bezüge sind zwar für jede Menge Nissan-Typen erhältlich, aber ein X-Trail ist nicht dabei. Weiß jemand, ob die Vordersitze des iXi zu einem anderen Modell (z.B. Almera Tino)kompatibel sind?

Viele Grüße, Fritz
ThemaAutorDatum/Zeit

Vordersitze (iXi Sport) (1127 Klicks)

Fritz15.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (436 Klicks)

Jürgen H.15.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (430 Klicks)

Bernd H.15.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (411 Klicks)

Fritz16.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (378 Klicks)

Hermann16.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (755 Klicks)

H. Franke26.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde