Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio Klang + Winterreifen (797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
toasta (Gast)  
07.08.05
Hallo
und schon mal vielen Dank.
Ich bin halt ein bischen eigen mit dem Radioklang. Manche meiner Freunde meinen auch ich kann die Flöhe husten hören, da ich schon einiges wahrnehme was sie noch gar nicht hören. Vielleicht liegts ja auch da dran. Ich werde einfach mal noch ein bischen rumprobieren.

Vielen Dank schon mal an euch, vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch was dazu ein.

Gruß Toasta;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Klang + Winterreifen (1266 Klicks)

toasta27.07.05

Re: Radio Klang + Winterreifen (563 Klicks)

Hermann27.07.05

Re: Radio Klang + Winterreifen (506 Klicks)

M.K.27.07.05

Re: Radio Klang + Winterreifen (523 Klicks)

Bernd H.28.07.05

Re: Radio Klang + Winterreifen (797 Klicks)

toasta07.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde