Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremslichtaufkleber? (1027 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
09.11.05
Hi X-Trailer,

bei uns in der Gegend fährt ein schwarzer iXi mit einem Bremslichtaufkleber rum. Will heißen, auf der dritten Bremsleuchte ist ein schwarzer Aufkleber, in welchem der Schriftzug X-Trail ausgestanzt wurde, so das beim Bremsen an der dritten Bremsleuchte nur eben besagter Schriftzug aufleuchtet.

Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass das in Deutschland ganz legal ist, aber es sieht schon irgendwo geil aus. Außerdem weiß so der Hintermann dann wenigstens, wem er gerade draufgebrummt ist. :-D ;-) Weiß einer von Euch näheres zu den Teilen? Bei Ebay hab ich geguckt, dort gibt's aber weder Aufkleber für den iXi nocht steht da was genaues zu der Zulässigkeit solcher Modifizierungen.

Gruß Steffen



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremslichtaufkleber? (1027 Klicks)

StLeicht09.11.05

Re: Bremslichtaufkleber? (505 Klicks)

Camper-Andi09.11.05

Re: Bremslichtaufkleber? (411 Klicks)

StLeicht10.11.05

Re: Bremslichtaufkleber? (569 Klicks)

Camper Björn16.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde