Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: blaue Tacho-LED's (444 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
21.01.06
Moin André :-)U

Also genau die Seite hab ich schon abgesucht aber da find ich nix mit einbauanleitung für den X-Trail. Bei eBay sagt der Händler nur "schon mal verbaut worden im x-trail" aber genauer wird er nicht.

Muss man da löten ???

Bin nächstes Weekend in Eschweiler bei dem Händler und werde wohl mal persönlich vorbeifahren. Hab per eMail schon mal vorab angefagt.

Ich blein dran

Grüße

Camper Björn
ab-an-die-nordsee.de
ThemaAutorDatum/Zeit

blaue Tacho-LED's (1212 Klicks)

Camper Björn20.01.06

Re: blaue Tacho-LED's (540 Klicks)

André Kleemeyer21.01.06

Re: blaue Tacho-LED's (444 Klicks)

Camper Björn21.01.06

Re: blaue Tacho-LED's (589 Klicks)

André Kleemeyer21.01.06

Re: blaue Tacho-LED's (391 Klicks)

Camper Björn21.01.06

Re: blaue Tacho-LED's (378 Klicks)

André Kleemeyer21.01.06

Re: blaue Tacho-LED's (726 Klicks)

Camper Björn21.01.06

Re: blaue Tacho-LED's (398 Klicks)

andreas 2221.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde