Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: PARROT Freisprech im X-Trail ? (543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rainer2 (Gast)  
27.04.06
Hallo ,

ich habe in meinem iXi "schon immer" den Nokia Einbausatz 610 drin. Das ist , das passende handy vorausgesetzt, das Beste was ich an Nachrüstlösungen kenne. Mit dem sim-acsess profil habe ich alle Funktionen die mein Handy bietet auch im Auto zur Verfügung. Im Gegensatz zu anderen Geräten wird ausserdem eine eigene (Aussen)antenne angeschlossen so dass die Strahlungsbelastung gering bleibt.
Meine Meinung: Extrem empfehlenswert!

Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

PARROT Freisprech im X-Trail ? (1990 Klicks)

NormanKnoll08.04.06

Re: PARROT Freisprech im X-Trail ? (622 Klicks)

StLeicht23.04.06

Re: PARROT Freisprech im X-Trail ? (543 Klicks)

rainer227.04.06

Re: PARROT Freisprech im X-Trail ? (1098 Klicks)

hungi02.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde