Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dachspoiler (861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
12.05.06
Auweia Steffen............

Ich fahr den Sport und find ihn auch erst MIT Spoiler erst richtig schön anzusehen von hinten. In Verbindung mit den dunklen Scheiben und meinen Applikationen die leider mittlerweile abgeblättert sind sieht mein Auto alles andere als lächerlich aus!

Ich poste mal ein paar Fotos dann kannst Du mir ja nochmal sagen ob das Heck nun wirklich hässlich ist.

Der Ast der mir den Spoiler abreißen könnte würde ich aus liebe zu meinem Schiebedach und vorallem meinem Lack NIE unterfahren wenn es gar zu knapp werden würde !!!!
Denke dass Du das OBEN OHNE auch nicht machst an Ästen langschrammen, oder ?? :-D

Das mit der Höhe hat Delta ja zum Glück schon geklärt. Da sag ich nun nix weiter zu.

Ergo:

Ich möcht meinen nicht mehr missen und leicht ist das Ding auch nicht kaputt zu kriegen !!! Das ist zeimlich stabil !!!! nix mit Joghurtbecher-Plastik etc.

Das Ding hält !

Wie gesagt..........ich schick mal ein paar Fotos.

Nachrüsten kann meines Wissens nach aber nur der Nissan-Händler. Nur der bekommt die Originalteile und die Qualität stimmt.
Ob jemand nun 700 EUR ausgeben will bleibt einem selbst überlassen.
Meiner war zum Glück schon dran :-)

Grüße
-Björn :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachspoiler (2533 Klicks)

Allgäufighter08.05.06

Re: Dachspoiler (1187 Klicks)

StLeicht09.05.06

Re: Dachspoiler (912 Klicks)

Delta09.05.06

Re: Dachspoiler (861 Klicks)

Camper Björn12.05.06

Re: Dachspoiler (1023 Klicks)

StLeicht13.05.06

Re: Dachspoiler (839 Klicks)

erik18.05.06

Re: Dachspoiler (738 Klicks)

Camper Björn28.05.06

Re: Dachspoiler (785 Klicks)

Camper Björn28.05.06

Re: Dachspoiler (1515 Klicks)

StLeicht29.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde