Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Federwegbegrenzer (699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail CDI Elegance 2005
06.06.06
Hallo, meine Rial Felgen haben ET 35, dürfte ja dann keine Probleme geben.
Hast Du deinen iXi schon mal so richtig voll gepackt, ich meine 5 Pers. plus Gepäck und Dachbox? Bei dieser Beladung hatte ich wie schon erwähnt mit dem CRV bei langezogenen Bodensenkungen mächtig Probleme, habe mir teilweise die Profilseitenkanten durch die Kotflügelkante eingeschnitten, da half nur kurzfristiges umbördeln.
ThemaAutorDatum/Zeit

Federwegbegrenzer (2265 Klicks)

Glatze02.06.06

Re: Federwegbegrenzer (754 Klicks)

Peterson02.06.06

Re: Federwegbegrenzer (699 Klicks)

Glatze06.06.06

Wer schön sein will muss leiden :-))! (835 Klicks)

Delta06.06.06

Re: Federwegbegrenzer (775 Klicks)

Peterson06.06.06

Re: Federwegbegrenzer (684 Klicks)

Peterson06.06.06

Re: Federwegbegrenzer (679 Klicks)

Camper Björn15.06.06

Re: Federwegbegrenzer (1331 Klicks)

André Kleemeyer15.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde