Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Benzinverbrauch und andere Sachen (1243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens (Gast)  
15.08.03
So ärgerlich wie es auch ist wenn der Wischer nicht funktioniert, eine kleine Notlösung gibt es. Ich verwende auf meiner Frontscheibe RainX, eines von den "berühmten" Wundermitteln (unsichtbarer Scheibenwischer). Gerade auf Autobahnfahrten achte ich darauf, dass ich es immer wieder frisch auftrage. Es hilft ganz gut und ich brauche (fast) keinen Scheibenwischer (ab 60 Kmh). Ein gelbes Fläschen sollte man sich in den Kofferraum packen.
Wobei, man rechnet ja auch eigentlich nicht damit, dass der Wischer bei einem neuen Auto ausfällt.

Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Meriva!

Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzinverbrauch und andere Sachen (1641 Klicks)

AB14.08.03

Re: Benzinverbrauch und andere Sachen (1243 Klicks)

Jens15.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde