Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unterschied der Reimporte (1469 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bischi2000 (Gast)  
01.10.03
Hi an Alle!

Ich interessiere mich auch für den Meriva und da ich nicht Geld wie Heu hab wollte ich mir nen Re-Import kaufen Zwinkernd.

Jetzt wollte ich natürlich herausfinden wo die Unterschiede zwischen den Länder-Versionen sind, wie Frankreich, Italien zu Deutschland.
Ich hab schon versucht die Ausstattungsliste aus den Länder zu bekommen, aber die Seiten sind sehr kryptisch, wenn man die jeweilige Sprache nicht kann *g*

Hat vielleicht jemand die Liste vom Meriva aus den obigen Ländern? Und könnte mir jemand diese zuschicken? Wäre super!

Danke schon mal, andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Unterschied der Reimporte (1469 Klicks)

Bischi200001.10.03

Re: Unterschied der Reimporte (572 Klicks)

Linse 197004.10.03

Re: Unterschied der Reimporte (617 Klicks)

Harald Grupp04.10.03

Re: Unterschied der Reimporte (727 Klicks)

Harald Grupp05.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde