Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektische probleme re-import (985 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stephan D (Gast)  
07.01.04
Alle Fahrzeuge habe das Gleiche BCM und die gleiche Elektrische Grundaustattung,Es sind nur Länderspizifische Programmierungen.Wenn Ihr alle meint ein Import sei Schlechter,liegt dies an Euerem Händler,der Sein Handwerk nicht versteht, ich habe alle von Euch beschriebenen fehler wie "Parklicht" und "Follow me home" usw. bei Meinem und anderen Importfahrzeugen Geprüft,und umprogrammiert.Es geht bei allen.Versucht doch mal die Bedienungsanleitung zu lesen,oder wendet euch an einen Opelhändler der Euch eine Bedienungsanleitung bestellt.Aber der Verkäfer,nicht der Lagerist,der kann das nicht.Ihr könnt ja auch mal direkt über WWW.opel.de über Kontakt versuchen eine zu bekommen.Müßt nur lang genug nörgeln,können manche hier ja gut,ich ja auch.Lächelnd. :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektische probleme re-import (985 Klicks)

Stephan D07.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde