Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (964 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brla (Gast)  
10.10.04
Hallo,

habe mir das Buch über Amazon bestellt. Muss sagen , dass es für einen Laien in Autofragen wie mich ganz interessant ist. Wenn man aber seit langem mit Autos zu tun hat, dann wird das Buch wohl nicht mehr ganz so interessant sein.
Leider sind ca. 15% der Zeichnungen von bescheidener Qualität. Auf einigen kann ich sogar kaum was erkennen.
Neuerungen vom Modelljahr 2005 (z.Bsp. neues Radiosystem, 1.4 Twinport Motor) sind nicht enthalten.

Viele Grüße

Lars
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetzt helfe ich mir selbst.... (2874 Klicks)

Ulli10.10.04

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (964 Klicks)

Brla10.10.04

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (835 Klicks)

Manfred HANDLER15.11.07

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (689 Klicks)

didi116.11.07

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (824 Klicks)

Manfred HANDLER16.11.07

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (637 Klicks)

didi117.11.07

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (801 Klicks)

Manfred HANDLER17.11.07

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (639 Klicks)

didi117.11.07

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (750 Klicks)

Christian Qu.20.11.07

Re: Jetzt helfe ich mir selbst.... (1363 Klicks)

didi123.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde