Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche Beifahrersitz (1224 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.04.05
Hallo an alle, die mir helfen können!

Wer kann mir sagen, wo ich einen Beifahrersitz für meinen Meriva mit folgenden Eigenschaften finde:

- Polster "Onishi Stahlgrau" ("Athens Charcoal" in der belgischen Variante)
- Rückenlehne umklappbar
- Sitzbelegungserkennung (Wäre schön, ist aber kein "Muss")
- Staufach unter dem Sitz
- Seitenairbag (ist, glaube ich, ohnehin Serie)

Natürlich könnte ich den Sitz beim FOH bestellen. Das ist mir aber zu teuer! Lieber würde ich irgendwo einen gebrauchten, aber gut gepflegten Sitz von privat erstehen.

Thx an alle, die mir bei der Suche helfen!!!!!

Ach ja, ehe ich es vergesse:

die Autoverwerter in meiner Gegend sagen alle, dass sie noch nichts für den Meriva haben, weil das Modell noch zu neu ist.

Vielleicht kennt Ihr ja aber einen Unglücksraben (ehrliches Beileid!!!!), der seinen Meriva gerade geschrottet hat...
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Beifahrersitz (1224 Klicks)

Nichtalleswasneuististgut18.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde