Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Suche Erfahrungen (701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl Kasseroler (Gast)  
05.06.05
Hallo Freunde,
habe seit einem halben Jahr einen Meriva 1.6 mit easytronic und bin voll begeistert. Bin aber nebstbei auch begeisterter Radfahrer und frage mich jetzt, wie bekomme ich 2 bikes in den Meriva. Am Dach oben ist es mir etwas zu mühsam, da das Auto an und für sich schon recht hoch ist und nicht jeder ein Athlet ist. Bekommt man 2 Räder, ohne Vorderrad in den Meriva rein? und wenn ja, wie kann man die fest im Auto verankern/verzurren.
Hat da vielleicht jemand Erffahrung oder Tips bereit ?
Vielen Dank für Eure Antworten
KK
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Erfahrungen (1259 Klicks)

Silverstar16.05.05

Re: Suche Erfahrungen (701 Klicks)

Karl Kasseroler05.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde