Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kofferraumgröße beim Meriva (1553 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TorstenS (Gast)  
27.06.05
Hallo,

wir sind am überlegen ob ein Meriva groß genug ist oder man doch beim Zafira-A-Schnäppchenmarkt teilnehmen soll.

Hatten "einen kleinen" Meriva und fanden ihn eigentlich groß genug. Nachdem wir ihn nach einem WE wieder abgegeben haben stellt sich uns nun aber folgende Frage:

Passen die immer riesiger werdenden Kinderwagen da überhaupt noch vernünftig hinein oder ist der Kofferraum damit schon ausgelastet???

Allzeit "Gute Fahrt"

Torsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumgröße beim Meriva (1553 Klicks)

TorstenS27.06.05

Re: Kofferraumgröße beim Meriva (637 Klicks)

Bernd 228.06.05

Re: Kofferraumgröße beim Meriva (911 Klicks)

Thom28.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde