Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (5405 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Qu. (Gast)  
11.09.07
Achtung!
Kleiner Tipp an alle, die sich in der nächsten Zeit, einen Meriva Cosmo bestellen wollen. Opel hat irgendwann im Sommer dieses Jahres, die Austattung des Meriva Cosmo geändert! Bis zu dieser Änderung hatte der Meriva Cosmo serienmäßig eine Klimaautomatik. Seit dieser Änderung hat der Meriva Cosmo serienmäßig nur noch die normale Klimaanlage! Das Verwirrende daran ist aber, daß im aktuellen Katalog, sowie im Konfigurator, nach wie vor drin steht "Klimaautomatik serienmäßig".

Gestern ist nämlich mein bestellter Meriva Cosmo(mit Kurzzulassung), bei meinem FOH angekommen und der hat die normale Klimaanlage drin. Auf meine Nachfrage hin, hat mir mein Verkaufsberater erklärt, daß der Meriva Cosmo, bis zu dieser Änderung, serienmäßig die Klimaautomatik hatte, aber jetzt nur noch serienmäßig mit der normalen Klimaanlage ausgeliefert wird. Weiterhin sagte er mir, daß da schon einige Verkäufer Probleme hatten, weil eben im aktuellen Katalog und im Konfigurator was anderes drinsteht.

Darüber hinaus, hat der Meriva Cosmo serienmäßig nicht mehr die im Katalog genannten 16"-Alufelgen im 5 Doppelspeichendesign, sondern die 15"-Alufelgen im 7-Speichendesign. Und er hat jetzt offenbar serienmäßig die elektrisch anklappbaren Außenspiegel, welche früher gegen Aufpreis erhältlich waren, sowie ein Reserverad, statt dem Reifendichtmittel(zumindest ist es bei meinem Meriva so). Mehr kann ich noch nicht sagen, inwieweit der aktuelle Meriva Cosmo, vom aktuellen Katalog abweicht, da ich meinen Meriva Cosmo erst am Donnerstag abhole(habe ihn gestern nicht gesehen, sondern nur mit dem Verkäufer gesprochen).

Always Ultra(blaue) Grüße:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (5405 Klicks)

Christian Qu.11.09.07

Re: Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (1288 Klicks)

didi114.09.07

Re: Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (1298 Klicks)

Christian Qu.14.09.07

Re: Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (915 Klicks)

7453207.07.08

Re: Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (1513 Klicks)

Christian Qu.07.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde