Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Federbeinbruch beim Twingo (764 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Birgit (Gast)  
23.01.05
Hallo.Bei mir sind innerhalb von 500km und 1 Monat beide Federbeine vorne gebrochen, einfach so auf kerzengerader Landstraße. Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt? Das kann doch nur ein Materialfehler sein, oder?Das Auto hat zwar seine 79000 km weg, aber das ist doch nicht besonders viel.HILFE!!!Muß ich mich jetzt auf noch mehr solcher Reperaturen vorbereiten? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Auto? Gruß Birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

Positive Meldung (1122 Klicks)

Picard21.10.03

Federbeinbruch beim Twingo (764 Klicks)

Birgit23.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde