Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Infos zur Firma Exner Autoservice (1a-euro-autoservice24.de) (4000 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
zap-o-post (Gast)  
07.02.05
Hallo zusammen,

hat jemand Infos/Erfahrungen zur Firma Exner Autoservice GmbH (1a-euro-autoservice24.de)?
Ich wollte mir da einen EU-Neuwagen von Opel bestellen.
Mein erster Eindruck ist eigentlich OK. Der Vertrag erfolgt, laut Homepage, nach deutschem Recht.
Allerdings beinhalten die Bestellunterlagen eine Vollmacht mit wirklich seltsamen Klauseln. Unter anderm steht da:
- Die Parteien vereinbaren die Anwendung des belgischen Rechts.

Auf Nachfrage bekam ich gesagt, dass wäre bei belgischen Opelhändlern so üblich.
Entweder man unterzeichnet das, oder bestellt halt kein Auto.

Frage: Ist das bei jedem EU-Neuwagen Händler so?

Gruß, zap-o-post
ThemaAutorDatum/Zeit

Infos zur Firma Exner Autoservice (1a-euro-autoservice24.de) (4000 Klicks)

zap-o-post07.02.05

Re: Infos zur Firma Exner Autoservice (1a-euro-autoservice24.de) (1814 Klicks)

--Merlin--26.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde