Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD30 / MP3 (968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Benjamin (Gast)  
20.04.05
Habe seit kurzem einen Meriva 1.6 Enjoy (freu freu!) mit CD MP3 und mich gestern mal genauer mit dem CD-Radio beschäftigt.

1. Ramdomplay beim CD Player
Durch langes drücken auf die CD-Taste kannst du den Random-Modus aufrufen, mit der "<"-Taste kannst du zwischen Zufallswiedergabe Aus, Zufallswiedergabe für die ganze CD und Zufallswiedergabe nur für das aktuelle Album wählen. Funzt auch wunderbar.

2. Lautstärkeregelung LFB
Stufenlos funktioniert, jedoch nur sehr langsam, es geht schneller mehrmals schnell zu drücken. Das finde ich auch nicht so optimal, zumal es dann über das große Drehrad schneller und einfacher geht.

3. LAutstärken anzeige.
Hätte ich auch toll gefunden, aber ich habs auch nirgends gefunden. Habe das Grafik-Info-Display, und keine Einstellung dazu entdeckt.

Bezgl. Abspielen der CD und brennen eben dieser kann ich nur sagen das ich keine Probleme hatte. Habe meine CDs mit Nero gebrannt, für Alben eigene Ordner angelegt und sie funktionieren alle tadellos. Die Mp3s sind alle mit einer Bitrate von 96khz, so passen ca. 170 Lieder auf eine CD, was ja reichen sollte. Klangqualität ist sehr gut.

Insgesamt ist das Radio wirklich sehr gut, vielleicht nicht so viele bunte Knöpfchen wie bei einem Kauf-Radio im Standard-Format, aber ich finde weniger ist mehr, denn die Bedienung ist dadurch optimal.
ThemaAutorDatum/Zeit

CD30 / MP3 (1498 Klicks)

thpuc13.02.05

Re: CD30 / MP3 (726 Klicks)

didi14.02.05

Re: CD30 / MP3 (661 Klicks)

Zaffi-Mirage14.02.05

Re: CD30 / MP3 (629 Klicks)

Thommy16.02.05

Re: CD30 / MP3 (617 Klicks)

thpuc20.02.05

Re: CD30 / MP3 (664 Klicks)

rehwald21.02.05

Re: CD30 / MP3 (560 Klicks)

Esprit18.03.05

Re: CD30 / MP3 (529 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)19.03.05

Re: CD30 / MP3 (968 Klicks)

Benjamin20.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde