Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (2235 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Maria (Gast)  
09.03.05
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten zu meinen Fragen

Habe heute von beiden Seiten (Opel und VW) einen negativen Aspekt erlebt:
der VW Händler , den ich um ein Angebot per Fax bat, sprach heute nach einer Woche auf meinen Anrufbentworter, er wolle mal nachfragen wegen seines Angebotes und "ob wir nun endlich mal einen Vetrag unterschreiben könnten". Ich empfehle ihm mal ein Vetriebstraining zum besseren Umgang mit Kunden. Wohl gemerkt, ich hatte nur per Fax ein unverbindliches Angebot für den Golf plus eingeholt, in der Ausstattung, wie ich mir ihn denke.
Im übrigen handelte es sich um 3,84 % Rabatt- da habe ich schon viel besseres gehört!


Zwei Stunden später dann das "Unentschieden" von Opel:

Vor 2 Wochen bei "Deutschland macht den Opeltest" angerufen, seither nichts mehr gehört, vor 2 Tagen beim Händler vorbeigefahren, der vorgab mich nicht erreicht zu haben (?), sich dann von einem Probefahrttermin am 31.03,. auf diese Woche Freitag/Samstag oder Montag/Dienstag umhandeln ließ, je nachdem, wann der Wagen aus der Werksatt käme und mir heute absagte und als Ausweichtermin den 12.04. offeriert, da der andere Wagen heute verkauft worden sei.

Das aber nur am Rande. Habe heute noch jemanden gefunden im entfernten Bekanntenkreis, der mich Samstag kurz probefahren lassen will mit seinem Meriva. Auch ein eingefleischter Vormals-VW-Golf-Fahrer, der zuletzt miese Erfahrungen mit VW machte und seither Meriva fährt.

@ DirkHI: der Golf plus ist genausolang wie der Golf V, nur eben höher.

na mal sehen, was es wird.....;-) Vielleicht preise ich ja hier auch bald den Meriva ;-)
Bis dahin-Gute Fahrt
[auto] [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (8835 Klicks)

Maria06.03.05

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (2909 Klicks)

maddin06.03.05

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (2485 Klicks)

DirkHI07.03.05

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (2300 Klicks)

didi07.03.05

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (2198 Klicks)

Picard08.03.05

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (2020 Klicks)

stephanduif17.03.05

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (2128 Klicks)

Maria19.03.05

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (2235 Klicks)

Maria09.03.05

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (2231 Klicks)

Lewis18.03.05

Re: Kaufe ich Meriva oder Golf Plus???? (9267 Klicks)

Thomas Lego27.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde