Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: welcher Motor (774 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rule (Gast)  
16.05.05
Habe jetzt 25200 Km mit dem 1.8er Easytronic runter. Durchschnittsverbrauch gesamt 7,5 l/100 Km. Sonst noch kein Problem irgendwelcher Art mit diesem Fahrzeug. Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt : " Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ", wenn es eine 2,0 l - Maschine gegeben hätte, hätte ich die genommen.Der Wagen rennt für meine Ansprüche wie der Teufel und mit der Easytronic läßt sich in allen Situationen leben.Dazu noch Tempomat, Herz ,was willst du noch mehr. Was wohl? Seit 2300 Km fahre ich ohne Probleme mit Flüssiggas, das Gefühl , wenn man an einer Tankstelle vorbeikommt, ist schon von der schöneren Art. Gruß Rule
ThemaAutorDatum/Zeit

welcher Motor (1692 Klicks)

multavi08.04.05

Re: welcher Motor (912 Klicks)

DirkHI08.04.05

Re: welcher Motor (907 Klicks)

wing4108.04.05

Re: welcher Motor (726 Klicks)

eberhard 228.04.05

Re: welcher Motor (708 Klicks)

Venture28.04.05

Re: welcher Motor (796 Klicks)

Brinsi29.04.05

Re: welcher Motor (605 Klicks)

eberhard216.05.05

Re: welcher Motor (774 Klicks)

Rule16.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde