Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva verkauft (1864 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MB Vaneo 1.7 CDI
26.05.05
Guten Morgen,
gestern nun ist es passiert, ich habe meinen Meriva verkauft. Dadurch das nun ein drittes Kind "ansteht" ist nicht mehr genug Platz. Ich bedanke mich bei allen, die mir hier vor gut einem Jahr bei meiner Entscheidung zum Kauf eines Merivas geholfen habe. Ich weiss ich habe nicht viel gepostet, aber umso mehr gelesen.
Ich bleibe dennoch hier im Forum wechsel "nur" den Bereich.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva verkauft (1864 Klicks)

Thomas Fettin26.05.05

Re: Meriva verkauft (903 Klicks)

canucks26.05.05

Re: Meriva verkauft (849 Klicks)

DirkHi26.05.05

Re: Meriva verkauft (845 Klicks)

Thomas Fettin26.05.05

Re: Meriva verkauft (905 Klicks)

DirkHI26.05.05

Re: Meriva verkauft (850 Klicks)

didi126.05.05

Re: Meriva verkauft (1047 Klicks)

Bernd227.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde