Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Finanzierung von Opel Meriva 1.4 durch Leasing ratam? (1516 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rena06 (Gast)  
11.09.05
Hallo Merivabesitzer,

wer kann mir einen guten Rat geben? Befasse mich damit, einen Meriva 1.4,
Tageszulassung, zu leasen, da mein Vorgänger für mich aus gesundheitlichen
Gründen nicht mehr tragbar ist, suche höheren Einstieg. Bekam nun bei Opel ein gutes Angebot einer Tageszulassung.
Nun mache ich mir Gedanken, da ich keine Anzahlung leisten kann, die mtl. Rate zwar gerade tragbar ist, die Laufzeit 36 Monate betragen soll, ob man mit einem Leasingangebot nicht doch etwas falsch macht.
Der Verkäufer sichert zu, wenn der Wagen nach 3 Jahren noch in einem dem Alter entsprechenden Zustand ist, gäb es mit Gewißheit kein Problem, das Auto zurückzugeben und der Restwert wäre garantiert gerade bei Meriva zu erhalten. Ist mir etwas fraglich, entweder wird jeder Kratzer, kleine Delle etc. gezählt, so dass man ein Verlustgeschäft macht. Wie sehen das andere Leasingnehmer?? Was passiert, wenn man aus irgendeinem Grund vorzeitig "aussteigen" muss????? Lohnt es sich, nach 3 Jahren den Wagen noch weiter zu finanzieren, oder nimmt man besser ein anderes Auto. Was ist am günstigen.
Warte auf Meriva-Leasingfahrer Meinungen und Erfahrungen damit.
ThemaAutorDatum/Zeit

Finanzierung von Opel Meriva 1.4 durch Leasing ratam? (1516 Klicks)

Rena0611.09.05

Re: Finanzierung von Opel Meriva 1.4 durch Leasing ratam? (714 Klicks)

Bernd 214.09.05

Re: Finanzierung von Opel Meriva 1.4 durch Leasing ratam? (684 Klicks)

Venture14.09.05

Re: Finanzierung von Opel Meriva 1.4 durch Leasing ratam? (905 Klicks)

hanauer01.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde