Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer Meriva ab Februar 2006!! (2312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rena06 (Gast)  
01.12.05
Hallo Meriva-Fans,

fand gerade unter www. netzeitung.de einen Beitrag, der aussagt, dass ein neuer Meriva im Februar 2006 herauskommt und bei den Händlern bestellt werden kann. Wer sich genauer informieren möchte, schaue bitte unter netzeitung.de. Der neue Mervia hat wohl nur das Äussere betreffend geringfügige Abweichungen an Änderungen, aber bei den Motoren sieht es wohl anders aus!

Das zur Kenntnis für alle Mervia-Fans und die, die welche werden möchten.

Ich habe meinen Meriva 1.4 in lichtsilber im September bekommen, bin bislang sehr zufrieden damit,nur mit der Bestellung der Winterreifen hat es etwas lange gedauert bis sie endlich gerade bei Wintereinbruch doch noch rechzeitig da waren. Habe für den Sommer die großen Reifen 185 etc.
und für den Winter nun die kleineren 175 etc. die man lt. Opelhändler durchaus fahren kann, dazu passende Zierblenden, sind auch preiswerter als die großen Sommerreifen!!

Grüße
Meriva-lichtsilber
Rena 06:-))
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Meriva ab Februar 2006!! (2312 Klicks)

Rena0601.12.05

Re: Neuer Meriva ab Februar 2006!! (1264 Klicks)

didi103.12.05

Re: Neuer Meriva ab Februar 2006!! (1217 Klicks)

Sandhas131.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde