Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klimaautomatik (926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
uwer (Gast)  
25.01.06
Der größte "Gewinn" für mich war die positive Überraschung beim Benutzen der Klimaautomatik, nämlich dass ich endlich die Blenden der Ventilationsöffnungen in Ruhe lassen kann. Die Klimatronic regelt im Gegensatz zu der manuellen Klimaanlage die einzelnen Ventilatoren - wenn du Fußraum wählst, kommt auch nur aus den Fußraumöffunungen Luft. Ich würde sie immer wieder nehemen.

"Kann man im Winter die Temperatur auf 19° einstellen und die Heizung wird mit geregelt?"

Ja.

"Kann man die Klimaautomatik auch ausschalten die Heizung wie bei alten Autos gewohnt einfach verstellen?"

Nein und ja. Du kannst nicht selektiv die Automatik ausschalten, doch die Handhabung ist leichter als bei manuellen Klimaanlagen.

Grüße, Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaautomatik (1942 Klicks)

Volker Rullmann20.01.06

Re: Klimaautomatik (878 Klicks)

Joachim_220.01.06

Re: Klimaautomatik (926 Klicks)

uwer25.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde