Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kurvenlicht oder Xenon (1003 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomass (Gast)  
17.03.06
Hallo Meriva Fan,
ich fahre 2 Opel`s. Zum einen den Calibra 11 Jahre alt mit der Lichttechnik von damals. Zum anderen den Meriva mit Xenon. Im direkten
Vergleich liegen zwischen beiden bei bestimmten Wetterverhältnissen welten. Gerade bei Dunkelheit und feuchtem Asphalt wird das Calibralicht vom Asphalt verschluckt. Da die Xenonlichter 20-25% mehr Licht liefern, finde ich die Ausleuchtung hervorragend. Ich würde jederzeit wieder Xenonlicht nehmen. Da Du aber schreibst, dass Du nicht so oft im dunklen fährst, ist das ganze verschmerzbar.
Gruß von einem glücklichen Opelfahrer!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kurvenlicht oder Xenon (1564 Klicks)

Dieselwiesel27.02.06

Re: Kurvenlicht oder Xenon (756 Klicks)

a3kornblume09.03.06

Re: Kurvenlicht oder Xenon (694 Klicks)

claudia dietz17.03.06

Re: Kurvenlicht oder Xenon (1003 Klicks)

thomass17.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde