Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva oder Combo? (1886 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Venture (Gast)  
25.04.06
Hallo Merivagemeinde,

in ein paar Monaten ist mein Moppel wieder mal reif für den Austausch. Zur Zeit fahre ich den 1.8 mit Easytronic und bin eigentlich bis auf das Ladevolumen des Kofferraums ganz zufrieden.
Also bin ich letztens wieder mal beim Freundlichen aufgelaufen und habe Interesse geheuchelt. Dabei fiel mir der ausgestellte Combo mit 1.7 Diesel ins Auge. Probegessen und Probefahrt angemeldet.

Gibt es jemanden, der was zum Combo sagen könnte? Ist ja fast das gleiche Auto aber der Laderaum ist echt klasse. Da ich den auch beruflich nutzen muß(Papiertransport), war ich vom Platzangebot natürlich begeistert.
Ist schon einer umgestiegen?

Gruß Venture
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva oder Combo? (1886 Klicks)

Venture25.04.06

Re: Meriva oder Combo? (962 Klicks)

Roald07.05.06

Re: Meriva oder Combo? (1061 Klicks)

venture02.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde