Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (915 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
74532 (Gast)  
07.07.08
Mehr würde mich interes. ob du einen 1,7 CDTI bestellt hast.... denn wenn ja hat dieses Fahrzeug nicht von Hause aus eine Dieselvorheizung ( nur wenn du einen guten Opel-Verkäufer hattest- hat er ihn für dich mit Quick- Heat bestellt.

Ich habe das Glück einen unwissenden Verkäufer gehabt zu haben. Feststellen kann man dies natürlich nur im Winter ! bei Minusgraden- denn dieses Auto braucht bis zu 15 Kilometer bis er überhaupt mal warm wird, und die Insassen haben sich den Hintern abgefroren.

Nach 1 Jahr Kampf und Nervenaufreiben habe ich tatsächlich eine Standheizung kostenlos von Opel eingebaut bekommen !!

ACHTUNG AN ALLE OPEL BESITZER LASSEN SIE UNBEDINGT IHRE INSPEKTION BEI EINEM OPELHÄNDLER DURCHFÜHREN,

ich war so sauer mit meinem Opelhändler, so daß ich ganz normal zu meinen 1a Händler ( der im Übrigen alle Opelmeister beschäftigt) gegangen bin - diese Inspektion wurde nicht anerkannt !!!!

Ich mußte somit 2 mal die Erste Inspektion durchführen lassen !!!! NIX GVO !!! das gilt angeblich nicht !!!
OBWOHL DIES ein hausgemachtes Problem von Opel ist- denn wenn dieser Motor immer mit der Vorheizung ausgestattet wäre , gäbe es sicher weit aus zufriedenere OPEL MERIVA BESITZER !!
ThemaAutorDatum/Zeit

Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (5405 Klicks)

Christian Qu.11.09.07

Re: Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (1288 Klicks)

didi114.09.07

Re: Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (1298 Klicks)

Christian Qu.14.09.07

Re: Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (915 Klicks)

7453207.07.08

Re: Geänderte Ausstattung beim Meriva Cosmo (1513 Klicks)

Christian Qu.07.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde