Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausstattungen 2004 (880 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva 1,7 CDTI
02.01.08
Hallo Stefan,

bzgl. Ausstattung kann ich Dir folgendes mitteilen. Vorausschicken möchte ich, dass ich seit November 2005 einen Cosmo 1,7 CDTI fahre.
Die Ausstattung geht von Leder über Tempomat, autom. Klima, getönte Scheiben sowie orig. 205/15 auf Alu und Bordcomp.

Die Ausstauung zwischen Enjoy und Cosmo besteht darin, dass die Zierleisten beim Cosmo in einem anderen Design sind. Serienmäßig ist beim Cosmo garnichts. Was Du bestellst, hast dann auch.
Ein Beispiel:" Beim Kauf meines Meriva, stand beim Händler ein Enjoy mit Komfortpaket. Das beinhaltet Lenkradsteuerung des Radio, Ablagefach unter dem Beifahrersitz sowie Ablagefächer in der Bodenplatte". Der Händler versicherte mir, dass diese Ausstattung im Cosmo Serie ist. Bei der Übernahme fehlte diese Ausstattung. Antwort des Händlers:" So viele Cosmo verkaufen wir nicht. Ich wußte nicht wie ein Cosmo Serienmäßig bestückt ist."

Naja, kannst Dir vorstellen, dann gabs Zoff. Und da mußte er dann die Hose runterlassen.

Serienmäßig ist beim Meriva garnichts. Guter Typ: Studiere den Katalog des Meriva ganz genau. Da Siehst dann, welcher Typ die Ausstattung hat. Wenn Du mir die E-Mailadresse gibst kann ich Dir einen Katalog des Meriva 2005 übermittelen.
Zum Schluß möchte ich Dir noch eines sagen:" Der Meriva ist mein 18-tes
Auto. Von Fiat über Mercedes bis hin zum Renault, hatte ich alles. Tauschen würde ich mit keinem mehr. Vom Einsteigen bis zum Fahrvergnügen, vom Platzangebot bis zur Rundumsicht ist er einfach Spitze. Mit meinen 55 Jahren kann ich nur sagen: Schade, dass ich auf dieses Auto 30 Jahre warten mußte."

mfg

Manfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausstattungen 2004 (2472 Klicks)

Vielleicht_ein_Meriva?02.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (880 Klicks)

Manfred HANDLER02.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (814 Klicks)

didi102.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (893 Klicks)

Günther Gora02.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (800 Klicks)

Manfred HANDLER03.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (1468 Klicks)

Vielleicht_ein_Meriva?03.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde