Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausstattungen 2004 (1228 Klicks)

Vielleicht_ein_Meriva? (Gast)  
03.01.08
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und Mühe. Es ist dann doch der Meriva Cosmo geworden, teilweise auch weil der andere nur ein komplett leeres Scheckheft vorweisen konnte :-)

Der Preis schwang sich bei kurz über 10 k€ ein, aber dazu gibt es noch ein paar Goodies, so dass das ungefähr passen sollte. In diesem Bereich, mit der entsprechenden Motorisierung, und in meinem PLZ-Gebiet (wichtig zu Schauen, Staunen, Anfassen, hehe) schien der Wagen wie die beste Alternative.

Morgen werde ich ihn dann mal abholen, und hoffe auf allseits gute Fahrt (die ich euch natürlich auch allen wünsche).

Mit bestem Gruß

Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausstattungen 2004 (2039 Klicks)

Vielleicht_ein_Meriva?02.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (743 Klicks)

Manfred HANDLER02.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (676 Klicks)

didi102.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (752 Klicks)

Günther Gora02.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (665 Klicks)

Manfred HANDLER03.01.08

Re: Ausstattungen 2004 (1228 Klicks)

Vielleicht_ein_Meriva?03.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde