Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

meriva 1,3 CDTI Anhängertauglich? (2379 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mauseschaf (Gast)  
12.04.08
Hallo in die Meriva-Fangemeinde! Wir tragen uns mit dem Gedanken, einen wenig gebrauchten 1,3 CDTI zu kaufen. Gelegentlich müssen wir aber mit Anhäger, 350kg Leer- /1300 kg Ges.Gewicht (die wir aber nicht nutzen) ,50 kg Stützlast , fahren. Ob der neue Kleine das mit seinen 75 PS schafft? Und wo kann ich sehen, ob er das überhaupt darf?
Was uns an dem Wagen gefällt: der geringe Verbrauch und die variable Sitzplatzgestaltung (wir laden oft "interessante Sachen", nehmen aber auch gerne mal Leute mit).

Weitere Frage: hat jemand Erfahrung mit passendem Hunde-Gitter oder -Netz?

LG Marion / mauseschaf
ThemaAutorDatum/Zeit

meriva 1,3 CDTI Anhängertauglich? (2379 Klicks)

mauseschaf12.04.08

Re: meriva 1,3 CDTI Anhängertauglich? (1129 Klicks)

Uwe Schmidt12.04.08

Re: meriva 1,3 CDTI Anhängertauglich? (791 Klicks)

mauseschaf12.04.08

Re: meriva 1,3 CDTI Anhängertauglich? (1918 Klicks)

Uwe Schmidt12.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde