Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva 1.6 Enjoy, Bj. 05 (7188 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Monty (Gast)  
28.06.10
Hallo zusammen
ich habe den Kaufvertrag für einen gebrauchten Meriva 1.6 Enjoy unterschrieben. Freu mich auch schon drauf. Fröhlich hüpfend.
Wenn jetzt auch noch nicht die Zeit dafür ist, aber eine Frage an alle Merivaner, da ich grad aktuell ein Angebot vorliegen habe...
was dürfte ein gebrauchter Satz (2 Winter) Winterreifen auf Felgen kosten (alternativ ohne Felgen)?
Die haben nämlich beim Händler Mist gebaut bzgl. des vereinbarten Abholtermins Erzürnt. und weil der Termin äußerst knapp (!!! halbe Stunde vorher) abgesagt und verschoben wurde, hab ich ein Entgegenkommen in irgendeiner Form verlangt, da wir bereits das WoEnd inkl. Auto komplett verplant hatten (Ausflug, Zimmerbuchung etc - aufgekommene Kosten für NIX!). Jetzt bieten die mir einen gebrauchten Satz Winterreifen an für 100,- (anstatt angeblich 300,-). Die sind für den Preis wahrscheinlich eher ohne Felgen, oder was meint Ihr? Ich kenn mich da leider nicht so aus...
Für ein paar konstruktive und hilfreiche Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.
Gruß
Monty
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva 1.6 Enjoy, Bj. 05 (7188 Klicks)

Monty28.06.10

Re: Meriva 1.6 Enjoy, Bj. 05 (5889 Klicks)

xx29.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde