Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva 1.6 8V - was ist davon zu halten? (5881 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fritz Greuel (Gast)  
05.12.10
Hallo Fan's,

ich habe jetzt den 140 PS-Meriva seit Juli 2010 ca.10.000 km gefahren. Ich mus sagen, einfach Klasse! Noch keine Panne oder irgend einen Aussetzer. Alles läuft perfekt. Am schönsten sind die Überholvorgänge, da ist man auf der ganz sicheren Seite.
Verbrauch nach meinen Berechnungen und Bord-PC 7,5 Liter. Ich bin kein Schleicher, fahre auch, wenn es geht, auf der Autobahn
mal länger so an die 200 km/h ( lt. Tacho dann 220 !!!) Hier ist natürlich ein sehr hoher Verbrauch zu verzeichnen. Macht man natürlich nicht oft, aber ist ein Spaß, den man sich mal gönnen sollte.
Meine Empfehlung: Diesen Meriva kaufen, ist sein Geld allemal wert.

Schöne Grüße
Fritz
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva 1.6 8V - was ist davon zu halten? (8464 Klicks)

67er05.09.10

Re: Meriva 1.6 8V - was ist davon zu halten? (5881 Klicks)

Fritz Greuel05.12.10

Re: Meriva 1.6 8V - was ist davon zu halten? (6542 Klicks)

Martin Schenk05.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde