Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva B. Tastenbelegung die nicht stimmt...ärgerlich... (6967 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fritz Greuel (Gast)  
05.12.10
Hallo JahNett,

Ich habe den Meriva B 140 PS seit Jili 2010.
Du schreibst, dass die Tastenbelegung nicht stimmt. also bei mir ist alles so, wie ich es beim Händler bestellt habe. Alles ist richtig belegt und alle Funtionen sind da, wo sie hingehören und funktionieren auch. Als Beispiel: Man hat mir zwei Reifen zerstochen, die Luft ging sehr langsam raus, und prommt kam die Meldung: Luftverlust. Natürlich nur allgemein,nicht auf das entsprechende Rad bezogen.
Auf meine Anfrage beim Reifendienst wurde mir erklärt, dass diese Fehlermeldung über das ABS-System gemeldet wird. Die früher im Reifen einglegten Sensoren waren immer kaputt.
Und wie du erläuterst, dass da eine neue Software aufgedrückt werden mus, habe ich noch nie gehört. Da hat sich der Händler eine schöne Ausrede ausgedacht. Aber vielleicht........?

Gruß Fritz
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva B. Tastenbelegung die nicht stimmt...ärgerlich... (8467 Klicks)

JahNett18.11.10

Re: Meriva B. Tastenbelegung die nicht stimmt...ärgerlich... (6629 Klicks)

Wolfgang Cernik24.11.10

Re: Meriva B. Tastenbelegung die nicht stimmt...ärgerlich... (6967 Klicks)

Fritz Greuel05.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde