Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Phui - der geht im Winter!! (3978 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pinggera H. (Gast)  
19.12.04

Hallo Forumgemeinde :-)U !

Heute mußte ich von Innsbruck (Tirol) nach Rankweil (Vorarlberg). Gefrohrene Autobahn mit Wechten und viel Matsch. Muß ehrlich sagen: das hat Spaß gemacht. Alle Steigungen (teilweise wirklich nicht ohne) ohne Probleme! Spurwechsel über die Spurwechten ohne jeglichen Problem. Und das alles bei starkem Schneefall! Wurde bei den 350 km nur 3 mal überholt: ein verrückter Holländer (war glaube ich der, der dann neben der Fahrbahn lag), ein Audi (vermutlich Quatro) und einem VW-Bus Syncro.
Hätte mir niemals gedacht, dass dieses kleine Ding so gewaltig im Winter sein kann!
Fein ist auch die Höhenverstellung der Lichter - ganz nach unten drehen - Fernlicht ein (solange keiner vor mir war) - keine Selbstblendung und eine Ausleuchtung dass es eine Freude war :-))! !

Also in der kalten Jahreszeit nur wärmstens zu empfehlen!

Schöne Grüße aus Tirol und noch eine schöne Bescherung.


Pingi
ThemaAutorDatum/Zeit

Phui - der geht im Winter!! (3978 Klicks)

Pinggera H.19.12.04

Re: Phui - der geht im Winter!! (1402 Klicks)

Ulrich Meisner19.12.04

Re: Phui - der geht im Winter!! (1076 Klicks)

Tomas31.01.05

Re: Phui - der geht im Winter!! (1142 Klicks)

didi31.01.05

Re: Phui - der geht im Winter!! (6088 Klicks)

irpin21.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde