Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein geniales Auto (3183 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Urs (Gast)  
21.02.05
Hallo Merivaner
Nun habe ich die ersten 15'000km runter und möchte den Opel-verantwortlichen gartulieren: Der Meriva ist ein geniales Teil. Ob Ferien in Italien mit 4 Personen und Gepäck, Bergstrassen und hunderten Kilometer Autobahn oder Passfahrten hier in der Schweiz, bei winterlichen Verhältnissen fast im Tiefschnee oder als Umzugsauto für die neue Wohnung: Der Meriva versagt einfach nie.
Apropos Umzug. Der Meriva dient fast als LKW mit seinen flexiblen Umbaumöglichkeiten. Selbst ein Sofa schluckt er vollständig und wenn der Vordersitz umgelegt ist passt auch noch eine 2m lange Leiter hinein. Und trotzdem ist das Auto so klein, dass man überall durchkommt. Bisher imer absolut problemlos und zudem mit ca. 7.6 Litern für den 1.8 Cosmo auch noch günstig. Ich hatte schon sehr viele unterschiedliche Autos, aber der Meriva schlägt sie alle.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein geniales Auto (3183 Klicks)

Urs21.02.05

Re: Ein geniales Auto (1125 Klicks)

Picard21.02.05

Re: Ein geniales Auto (1453 Klicks)

Rule13.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde