Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva die Schneefräse! (3305 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulrich Meisner (Gast)  
21.02.05
Besonders die CDTI Fahrer sollte inzwischen die Schneewetterqualitäten des Merivas bemerkt habern. Fast eine Tonne Achslast auf der Vorderachse, wenn das Auto leer ist, und TC+ das bei einem bei einem durchdrehendem Rad auch noch für Vortrieb sorgt. Mit ESP zusammen muß man den Wagen schon sehr provozieren, bis er schleudert.

Heute habe ich sogar einer Verkehrsteilnehmerin helfen müssen, die in einen Schneehaufen gefahren ist und nicht mehr raus kam. Ich habe sie (vielmehr ihr Auto) einfach mit dem Abschleppeil angehängt und herausgezogen. B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva die Schneefräse! (3305 Klicks)

Ulrich Meisner21.02.05

Re: Meriva die Schneefräse! (1584 Klicks)

Michaela12.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde