Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rubensrot ? (2947 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fischer Fritz (Gast)  
04.06.05
Hallo!

Ich hab mir diese Woche einen Meriva 1.6 edition in Ultrablau bestellt.
Bisher fuhr ich einen Astra in Marseillerot.
Als Farbe beim Meriva hab ich Ultrablau und Rubensrot in die engere Wahl gezogen.
Ich hab mich dann für Ultrablau entschieden, auch aus dem Grund, weil ich den Rubensroten noch nie im Original gesehen habe.
Der Händler hatte Meriva´s in Ultrablau Starsilber und Schwarz da.
Er hatte mir Starsilber empfohlen, wollte ich aber nicht.
In Rubensrot hätte er auch noch keinen gesehen, die Farbe ginge im Allgemeinen nicht so. Er hatte auch keinen anderen Wagen in dieser Farbe da.
Wenn ich auf der Straße schaue sieht man eigentlich nur Starsilber oder Ultrablau.
Jetzt hab ich mal im Google unter Meriva Bilder gesucht und hab tatsächlich fast nur welche in Starsilber und Ultrablau gefunden.

Vielleicht hat von Euch jemand einen Link unter dem man einen Rubensroten Meriva sehen kann?

Besten Dank in voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Rubensrot ? (2947 Klicks)

Fischer Fritz04.06.05

Re: Rubensrot ? (1117 Klicks)

Bernd205.06.05

Re: Rubensrot ? (997 Klicks)

Rubensrot22.06.05

Re: Rubensrot ? (1056 Klicks)

billygehts13.11.05

Re: Rubensrot ? (1570 Klicks)

Ulrich Meisner14.12.05

Re: Rubensrot ? (959 Klicks)

Fischer Fritz24.06.05

Re: Rubensrot ? (950 Klicks)

DirkHI01.07.05

Re: Rubensrot ? (1087 Klicks)

aquarius10.07.05

Re: Rubensrot ? (934 Klicks)

Michaela12.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde