Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: neuer Merivabesitzer (1980 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Benno (Gast)  
16.06.06
@hanauer & Fischer: das ist natürlich bedauerlich, daß ihr solche Probleme hattet, kommt wohl aber bei jedem Hersteller mal vor. Mir gings leider mit VW genauso, mein 1.4er IVer Golf war mehr in der Werkstatt als auf der Straße und wirklich weiterhelfen konnte (wollte?) mir bei VW auch keiner. Montags sollte wohl kein Band in der Autofabrik laufen Zwinkernd.

Habe meinen Meriva (1.6er mit fast Vollausstattung, Starsilber) jetzt übrigens 1,5 Jahre mit 30tkm Laufleistung und ich bin immer noch schwer begeistert von diesem Auto. Sowohl Qualität als auch Fahreigenschaften stimmen, das Auto macht einfach nur Spaß und ist bis in den letzten Winkel praktisch. Bis auf die Inspektion und Winterreifenwechsel nie in der Werkstatt gewesen, keinerlei Probleme bis jetzt, schnurrt wie ein Kätzchen. Möchte hier übrigens mal den erstklassigen Service von Opel erwähnen (speziell vom Opel Schäfer Maintal). Selbst beim Reifenwechsel-Werkstatt-Aufenthalt wurde ich 2 Wochen später angerufen und gefragt ob ich zufrieden war und ob man noch etwas für mich tun könne. Klasse! Sowas hatte ich bei 4 Jahren VW fahren nie erlebt. Sollte also kein neuer Lopez bei Opel die momentane Qualität wieder kaputtsparen wird mein nächstes Auto garantiert wieder ein Opel (der größere Bruder Zafira hats mir jetzt schon angetan Zwinkernd. ...

Wünsche allen Merivaern weiterhin gute Reise
Benno
ThemaAutorDatum/Zeit

neuer Merivabesitzer (3810 Klicks)

Fischer Fritz16.07.05

Re: neuer Merivabesitzer (1473 Klicks)

Merivianer19.07.05

Re: neuer Merivabesitzer (1513 Klicks)

Fischer Fritz21.07.05

Re: neuer Merivabesitzer (1426 Klicks)

hanauer30.09.05

Re: neuer Merivabesitzer (1980 Klicks)

Benno16.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde